Geschäft
Wer vorher verschiedene Firmen in den Bereichen Computer, Telefone, Netzwerke, Bürotechnik, Videoüberwachung, SAT Anlagen, Fernseher und Heimvernetzung hatte, bekommt bei uns alles aus einer Hand.

Das versprach der gelernte Informationstechnikermeister Werner Frank vor zehn Jahren seinen Kunden – und hat es bis heute gehalten.

Der Meisterbetrieb bietet einen persönlichen und individuellen Service rund um die gesamte Informationstechnik. Hohe Beratungskompetenz und regelmäßige Schulungen sind dabei selbstverständlich. Der direkte und persönliche Kontakt zu den Kunden ist Werner Frank besonders wichtig. Der Meisterbetrieb legt besonderen Wert auf ganzheitliche Betreuung seiner Kunden. Dazu zählen neben Service und Wartung auch individuelle Bürolösungen für Firmen- wie auch Privatkunden. Kaum ein Unternehmen, das heutzutage noch ohne integrierte IT-Systeme auskommt.

Wichtig ist, den Bedarf genau zu definieren und die jeweils passende Technik zu installieren. Die Anlagen so zu konzipieren, dass der Service im Alltag kaum auffällt. Wartung und Funktionsprüfung sind dann Routine. Die Firma Frank ist bekannt für kompetente Beratung, den reibungslosen Einbau und betreuenden Rund-um-Service. Die angebotene Servicevielfalt ist für Werner Frank selbstverständlich: „Die Technik wächst schließlich immer mehr zusammen.“

Außerdem wird er von seiner Frau Anja im Büro und Tochter Anna-Lena in allen Bereichen der Technik und der kaufmännischen Seite tatkräftig unterstützt.
Werner Frank Informationstechnik


  • PC-Systeme
  • Bürotechnik
  • Internet
  • Telekommunikation
  • Fernsehtechnik
  • Antennentechnik
Wir lösen technische Probleme